Thema:
Re:13 Minuten Gameplay flat
Autor: token
Datum:17.06.13 14:13
Antwort auf:Re:13 Minuten Gameplay von Green Beret

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=YSQ9_XmoC3k]
>>
>>Sieht super aus, richtig spaßig. Spricht mich viel mehr an als die Galaxy Teile und die Teile in 2D. Vielleicht hol ich mir ja doch noch eine WiiU. :)
>
>Bei mir irgendwie genau das Gegenteil. Da will der Funke einfach nicht mehr überspringen und der Grafikstil ist dabei vermutlich der entscheidende Faktor.
>
>Als man sich vor ein paar Jahren mal versucht hat vorzustellen, wie geil "Nintendo in HD!!!" mal werden würde, waren DAS irgendwie nicht die Bilder, die ich im Kopf hatte...


Vor allem waren das irgendwie nicht die Konzepte die ich im Hinterkopf hatte.
Man hätte wohl eher erwartet dass Sie diese weiterentwickeln, und nicht downsizen.
Downsizen hat auf der Wii Sinn gemacht, und auf dem 3DS erst Recht.
Aber soll das die neue Erfolgsformel sein?
Und auf der nächsten Konsole von ihnen gibt es dann wieder Game&Watch oder wie?
Dafür brauche ich keine WiiU, das heutige Nintendo und der 3DS bilden eine perfekte Symbiose, aber der Ansatz diese Formel auf dem stationären Bereich nachbauen zu wollen, sowohl in Sachen Hardware als auch in Sachen Software, geht mir nur noch auf die Eier.
Den 3DS hab ich schon richtig ins Herz geschlossen, aber wenn N auf der WiiU nichts anderes anzufangen weiß als Spiele zu designen die auch noch mit der Wiimote funktionieren, dann hat die in meinem Haushalt keine Daseinsberechtigung mehr.
Hier steht echt genug Kram rum auf dem es auch genug großartige Spiele gibt, das Nintendogefühl kann ich mir da auch genausogut im Handheldbereich geben, da wird momentan eh mehr Liebe und Mühe reingesteckt als in die Plies Anderständ-Konsole.


< antworten >