Thema:
Re:13 Minuten Gameplay flat
Autor: denda
Datum:17.06.13 11:51
Antwort auf:13 Minuten Gameplay von drumcode

>[https://www.youtube.com/watch?v=YSQ9_XmoC3k]
>
>Das kommt stellenweise schon sehr geil rüber. Auch gefällt mir die Reduzierung aufs Wesentliche. Jump´n Run Gameplay. Und es scheint Dinos zu geben, Dinos, mit Lätzchen!


Der Dino ist mal echt knuffig! :)
Das sieht alles nach großem Spaß aus, wie ich finde. Vor allem ist es im Grunde erstmals ein 3D-Mario mit Multiplayer. Und hier kommt die fixe Kamera dem Ganzen doch sehr zu Gute, zumindest kann ich mir gerade beim besten Willen keinen lokalen Multiplayer in einem "freien 3D-Mario" vorstellen, bei dem die Kamera frei beweglich wäre.
Ich freue mich riesig darauf mit nem Kumpel durch die Welten zu pflügen.:D
Beste Grüße
denda


< antworten >