Thema:
Nachdem ich gestern nochmal 3D Land gezockt habe... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:13.06.13 20:29
Antwort auf:mir gefällts! von Wurzelgnom

...geht es mir ähnlich. Ich hab das Spiel ja schon gelobt, als ich es im Februar neu hatte, und ich muss da vielleicht auch was die erste Enttäuschung nach der Nintendo Direct angeht zurückrudern: Als ich längeres Material (abgefilmt) von der E3-Demo sah... es ist schon ein geiles Spiel. Man merkt, dass da die interne Entwicklerelite dran sitzt. Andererseits neigt aber schon 3D Land dazu, sich in einem Maße selbst zu recyclen, das zumindest sehr auffällt... dann aber wieder ist es fucking geil... Hm. Irgendwie wünsche ich mir immer noch, sie hätten Mario Galaxy 2 nie angekündigt, dann als WiiU-Launchtitel in HD gebracht, und DANN NSMBU und Mario 3D World rausgebracht. Ich glaube, wir würden alle nicht so reflexhaft die Krätze kriegen, wenn die Sprache auf die WiiU fällt...

>war mir nicht klar dass es quasi der große Bruder von der 3DS Version ist.
>Das Ding ist eines meiner Highlights, jetzt krieg ich ne Version für den großen Schirm in HD!
>
>Um Welten besser als die richtigen 2D Games auf der Kiste.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname