Thema:
nie was von gehört, klingt richtig gut /nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.06.13 17:53
Antwort auf:Auf der E3 gesehen von Derrick

>Wird ein Open World Spiel das tatsächlich was von Mirrors Edge hat. Gespielt wird aus der Ego-Perspektive und es gibt ein Freerunning System. So erklimmt man Ratz Fatz Gebäude und vollführt etliche schnelle akrobatische Bewegungen und bewegt sich so zum Beispiel vom Dach zu Dach. Macht storytechnisch aber auch Sinn da ihr ein Runner seid der immer wieder abgeworfenen Nachschub und Medizin und all so nen Kram bergen muss.Schnell sein ist auch ziemlich wichtig weil es teils verdammt viele Zombies onscreen gibt und der Kampf auf Nahkampf ausgelegt ist. Dieser ist ziemlich brachial. Waffen können per Crafting verbessert werden. So wird aus einer Machete eine Elektro Machete wenn man Batterie und Kabel anschließt. Wenn man Zombies besonders brachial trifft gibt es an der Trefferstelle eine Art Röntgenblick um den schmerzhaften Treffer zu verdeutlichen.  
>
>Wichtig ist vor allem der Tag/Nacht Wechsel. Denn Nachts kommen ganz krasse Superzombies zum Vorschein die ein wenig an die Supervampire aus Blade 2 erinnern mit dem aufsplittenden Kinn. Diese machen euch ziemlich schnell fertig. Deshalb muss man dann schleichen. Und man kann eine Art Impuls aussenden der von diesen Superzombies rot zurückgeworfen wird. So kann man sie besser orten und umgehen.
>
>Grafisch ist das Spiel eines meiner absoluten Highlights der Messe und stellt das dar was ich mir unter Next Gen Vorstelle. Krasse Lichteffekte, scharfe Texturen mit allerlei Mapping drauf. Ziemlich gute Weitsicht und teils unglaublich viele Gegner auf dem Bildschirm. Und das bei nem Open World Spiel.


< antworten >