Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 13.06.13 06:23 | ||
Gerade eine Präso davon gesehen und sehr zufrieden rausgekommen. Mir gefällt das Setting und dass es eben ein Mad Max Spiel ist, ist für mich ein riesen Plus. Ich find Mad Max einfach klasse.. Dass heisst nämlich es gibt ein ordentliches Endzeit Szenario und geile Kisten mit denen man rumbrettert. Und deswegen auch jede Menge Action mit Autos. Gezeigt wurde wie uns ein Convoiy angreift und wir mittels großer Harpune das Rad einen Autos wegreissen und dieses natürlich spektakulär das zeitliche segnet. Also durchaus auch over the top Action die Avalanche ja schon bei Just Cause gezeigt hat. Danach ging es dann noch darum eine Basis zu infiltrieren. Dafür wurde das Auto mit Rammbock gepimpt um dann durchs Tor zu brettern. Zu Fuß war Max auch unterwegs und hat sich dann in Batman Arkham Asylum ähnlichen Kämpfen den Gegnern gestellt. Das Areal war ziemlich cool. Ein ausgetrocknetes Meer wo ab und an riesige verrostete Frachtschiffe aus den Dünen ragen. Mad Max wird ein Open World Spiel. bei dem wohl nach und nach neue Areale freigeschaltet werden. Die sollen dann auch vom Look durchaus abwechslungsreich sein. Wirkte alles sehr brachial und von der Atmosphäre schön trostlos. Schade ist allerdings dass es statt sich bewegenden Wolken nur eine feste Skybox war. Ob sich das noch ändert konnte mir der Entwickler leider nicht sagen. Auch war der Detailgrad beim Zoom mit der Sniperrifle etwas zu niedrig bzw. schlechte Texturen zu sehen. Aber dauert ja noch ne Weile bis das kommt. |
|||
< antworten > | |||