Thema:
Re:Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behau flat
Autor: Derrick
Datum:12.06.13 15:35
Antwort auf:Re:Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behau von Pfroebbel

>>>>Hab heute die Chance gehabt Drive Club und Knack zu spielen. Und rein auf die Optik bezogen sind beide wirklich enttäuschend. Knack sieht aus wie ein PS3 Spiel. Und zwar wie ein PS3 Downloadtitel.
>>>
>>>...dass das noch häufiger vorkommen wird als Erfahrungsbericht. Es ist ein grafischer Sprung, aber nicht der Quantensprung, den man "von früher" gewohnt war. Muss man mal auf die Framerate achten; wenn sich da was bessert, ist das immerhin schon ein großer Fortschritt fürs Konsolengaming.
>>
>>Klar, das ist mir bewusst. Aber wenn ein Spiel auf einer neuen Gen die Ende des Jahres kommt, optisch nicht annähernd mit zum Beispiel einem Grid 2 aufm PC mithalten kann dann ist das imo schon echt ernüchternd. Denn das sollte def. drin sein.
>
>Ja, das bei den PC Gamern so was nicht zwangsläufig Begeisterung auslöst ist mir klar, aber wie sieht es denn für komplett PC unbelastete Konsolenkinder wie mich aus?
>Im Vergleich zum letzten NFS oder GT5?
>Auch eher ernüchternd?


Ich bin schon lange kein PC Gamer mehr. Das sollte nur als Vergleich dienen. Wie gesgat, die OPtik ist wirklich ernüchternd. Und das sage nicht nur ich. Jeder Kollege mit dem ich gesprochen habe der es auch gesehen hat, sah es ähnlich.


< antworten >