Thema:
Re:[Wii U] Super Mario 3D World flat
Autor: Executer
Datum:12.06.13 13:49
Antwort auf:Re:[Wii U] Super Mario 3D World von jabbathehutt

>Ich hätte auch gerne eine etwas bombastischere Präsentation.
>Ohne da jetzt NIntendo in Schutz nehmen zu wollen muss ich mich dann aber auch fragen, wie die denn hätte aussehen sollen.
>Eine Trillionen Grashalme und Millarden von Einzelhaaren auf dem CatSuite von Mario?
>Ne, das wärs ja auch nicht.


Eben. Ich denke, die meisten wissen gar nicht, was sie eigentlich wollen. Und anstatt sich dann an dem zu erfreuen, was man bekommt, wir nur gebasht und gehatet. Dass das Spiel am Ende aber einfach nur Freude bereiten und Spaß machen soll, wird dabei komplett ignoriert.
>
>Auf dem 3DS fand ich es super- wenn ich es jetzt nur noch sehr gut finde reicht das.


So sehe ich das auch. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass mir das Spiel MINDESTENS so viel Freude bereiten wird, wie es 3D Land getan hat. Zumal man alleine schon im Trailer dem Spiel ansieht, was da für geniale Ideen und Spielspaß drin steckt.


< antworten >