Thema:
Drive Club und Knack... Uh-oh! flat
Autor: Derrick
Datum:12.06.13 04:56

Hab heute die Chance gehabt Drive Club und Knack zu spielen. Und rein auf die Optik bezogen sind beide wirklich enttäuschend. Knack sieht aus wie ein PS3 Spiel. Und zwar wie ein PS3 Downloadtitel. Klar, da erwarte ich auch keine Meisterleistung aber man merkt wirklich null dass das Ding Next Gen ist. Und Drive Club war ebenfalls technisch enttäuschend. Nichts das einem irgendwie ein Staunen hervorholt. Strecken bzw. die Umgebung sehr detailarm. Kein Vergleich zu dem was ich von Forza 5 gesehen habe. Da gibts für mich def. zu wenig Fortschritt. Klar, geht um mehr als um Technik aber bei einer neuer Gen will ich auch gleich visuell umschmeichelt werden. Aber das Ende der Fahnenstange ist halt wohl nun langsam erreicht. Plants vs. Zombies Garden Warfare sah dafür echt sehr gut aus. Und wird auch für PS4 kommen. Allerdings erst später.

< antworten >