Thema:
Killzone Shadow Fall (29.11.13) [PS4] flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.06.13 22:56

Hier der Trailer von der PK in guter Qualität!

[http://www.gamersyde.com/news_e3_60_fps_trailer_for_killzone_shadow_fall-14185_en.html]

Hat das Spiel doch 60 fps?
Sieht auf jeden Fall Bombastisch aus.
Ich befürchte allerdings das es ein wenig untergeht wenn Battlefield 4 zeitnah dazu raus kommt.

Der Multiplayer von Teil 3 hatte ja einen sehr coolen Modus, der Einsatzmodus, der leider nur auf drei Karten verfügbar war. Ich hoffe sehr das so was wieder dabei ist, aber deutlich ausgebaut.

Hier noch ein Text von Gamersglobal damals dazu:

Der Einsatz-Modus ist die Königsdisziplin von Killzone 3, zumindest im Online-Bereich. Wie weiland bei Unreal Tournament 2004 (damals "Assault" genannt) werden die beiden Parteien klar in Angreifer und Verteidiger unterteilt. Erstere müssen unter Zeitdruck vorgegebene Ziele erfüllen, letztere dies verhindern. Die ISA-Truppen stellen immer die Angreifer, die Helghast immer die Verteidiger. Zu den Besonderheiten des Operations-Modus (so der englische Titel) gehören die kleinen Anfangs- und Zwischenfilme, die ihr seht, jeweils natürlich aus der Perspektive eurer Partei. Da preschen schnittige ISA-Raiders heran, oder die Helghast formieren sich zur Abwehrschlacht. Dabei werden übrigens die jeweils besten Spieler beider Seiten als "Schauspieler" verwendet, was sich aber nur an ihrem Namen über der Figur äußert. Dennoch erzählen die drei bislang (für uns) spielbaren Einsatz-Maps jeweils eine kleine Geschichte. 


< antworten >