Thema:
habe es grad mal getestet und es geht! Wer will mit? flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.06.13 15:53
Antwort auf:Re:Fragen zu Moxxis Unpleasuredome von hasenschneider7

>
>...hab gesehen, mir fehlen bei dem dlc auch noch drei erfolge. ich kann mir auch denken warum! ;-)
>---


haha ja das kann ich mir auch denken, warum :P

Also zum Glück ist es wirklich so, dass die Gegner den Host-Level haben, zumindest über System Link. Problem ist nur: Der Host muss ja die fucking erste Arena-Runde schon hinter sich haben, damit man in die drei langen Kampagnen reinkommt. Uns anscheinend muss er dazu Lvl 15 sein, sonst kann er die Mission "Prove Yourself" nicht starten.

Hätte da jemand nen passenden Char am start? Sowas im Bereich 30-40 wär ja sicherlich auch okay...

Abgesehen davon muss ich dann nur noch nen 48h live code für meine Freundin finden und dann kann es nächste Woche losgehen =)

Also wer will alles mitmachen und finden wir einen Termin nächste Woche oder so? Sollen wir eine Doodle Umfrage bemühen?

Gruß eM


< antworten >