Thema:
Re:Fragen zu Moxxis Unpleasuredome flat
Autor: hasenschneider7
Datum:10.06.13 11:43
Antwort auf:Re:Fragen zu Moxxis Unpleasuredome von Otze

>>>Sooo also jetzt hab ich mich mit meiner Freundin durch die "kleine Kampagne" gequält...
>>
>>Und jetzt das Ganze noch 3 Mal, nur mit 20 Runden statt 5?!?
>>
>>Was mich da besonders irrirtiert, es gibt ja da gar keine Mission. Also seh ich das richtig, dass der Lohn der Qualen GAR KEINER ist? Bis auf jeweils 25 Gamerscore und wenn man sich durch alle durchmasochisiert, nochmal 40 GS?
>>
>>Krass hey was haben die sich dabei nur gedacht? Wir haben gerade mal bis Wave 8 gespielt, das hat über ne Stunde gedauert. Soll man sich da extra Urlaub nehmen?!?
>>
>>Also meine Fragen:
>>- Muss man doch irgendwie ne Mission aktivieren?
>>- Ist das normal dass man zur Belohnung nur Scheißwaffen kriegt (idR weiß+grün)? :P
>>- Gibts noch zwei nette Lvl.50/51 Leute, die mal mitmachen würden? Oder werden die Gegner daudurch auch gleich wieder proportional stärker, so dass das gar nichts bringt?
>>
>>Gruß eM
>^DAS!*nachobenzeig* ist korrekt!! Am besten (*soweitichmichnocherinnernkann*) 2. Profil mit nem niedrigen Level anmelden , und du kommst mit deinem 50er dazu!Die Gegner passen sich glaub dem Host an!Bin mir aber echt nicht mehr sicher!
>Ansonsten wenn willst hab ich glaub auch für Borderlands 1 noch ein paar Zuckerchen....:-D


also ich könnte mit nem kumpel helfen, wir haben beide 60er charaktere. Level der gegner richten sich nachm host...wenn sie es nicht geändert haben

...wir könnten heute von 20 bis 23 uhr, schaffen wir das in drei stunden?
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >