Thema:
NextGen my ass!! flat
Autor: !!!
Datum:06.06.13 20:50
Antwort auf:Re:Amazonenlevel Side by Side Comparison von top

>>[VIDEO_QUOTE]
>>
>>DAT Musik!!
>
>genial, ich freu mich drauf.... kanns kaum glauben, dass ich nen dl eines ü20 jahre alten nes games sehnlichst erwarte und mich die ganzen aktuellen games nicht halb so gierig machen ...


Geht mir genauso. Ich hoffe ich bleibe stark und kauf mir keine PS4 zum Launch. Warum will ich sie? Weil ich angefixt bin, die Konsole haben will, das Pad anfassen will ... LoL!! Die neuen Games reizen mich null (ausser Drive Club, aber gibt noch einige ThisGen Racer auf die ich ebenfalls noch scharf bin und dafür hab ich dann auch ein Lenkrad hier(360)!). Es ist nur der Hardware haben will Effekt.

Wie gesagt ich hoffe ich bleibe stark, das was ich an Games will sind Sachen wie Castle & Ducktales Remake, Rocket Knights Nachfolger, Radiant Silvergun Remake ... dazu noch der ein oder andere Racer ThisGen und ich bin über diesen Winter Glücklich. Stick of Truth natürlich noch!!°drölf!1 Über den Sommer zocke ich wohl nur Retro, Vita & DS und der Rest oben wird im Herbst gezogen.

NextGen & Konsumhurengesellschaft my ass. Ich wünsche der PS4 viel Erfolg, hoffe aber das ich stark bleibe, es ist doch alles perfekt!!


< antworten >