Thema:
Re:yeah, Deep Fear :D flat
Autor: Quix
Datum:01.06.13 20:20
Antwort auf:Re:yeah, Deep Fear :D von Hunk

>>>cold fear ist ein survival horror game auf ps2 und xbox.
>>>war sogar ein recht guter vertreter seiner art, wenn dir das genre zusagt, nachholen.
>>>
>>
>>ach stimmt, jetzt dämmert es langsam ;)
>>Ich glaub damals hatte es dann etwas enttäuschende Reviews und ich hatte nicht viel Zeit, also hab ich es ausgelassen. Ähnlich wie das letzte Alone in the Dark :P
>>
>>Aber die Screenshots die ich grad auf Google gesehen habe, sehen auf jeden Fall SEHR nach Resi Revelations aus :D
>>
>>Sollte ich irgenwann meinen "noch zu zocken"-Stapel der current Gen abgebaut haben, werd ich mir das nochmal angucken ^_^
>>
>>Gruß eM
>>
>>ps: Und, kennt denn hier noch jemand Deep Fear, Carrier und Blue Stinger? :P
>
>Carrier hab ich mir damals als US-Version für meinen Dreamcast gekauft und fand es echt grandios! Ein richtig gutes Survival-Horror-Game. Mit Pflanzen-Zombies und ein bisserl The Thing-Paranoia. ^^


Kann ich grad nicht nachvollziehen muß ich sagen..

Deep Fear & Blue Stinger waren ja gut, aber Carrier ist einfach nur schlecht.
Wenn ich mich in der mitte eines Survival Horror Games frage was ich da eigentlich mache und warum ich mir das antu dann macht das Spiel irgendwas falsch.
Blutleer und ohne die geringste Atmosphäre und mit einer Synchro zum davonlaufen.

Die für Dreamcast verhältnise mittelprächtige Grafik war noch das beste an diesem Machwerk von Jaleco.


< antworten >