Thema:
Richtig so! flat
Autor: geraldo
Datum:01.06.13 11:43
Antwort auf:Re:Call of Juarez: Gunslinger von shertok

Ich habe zwar bisher nur 1h+ gespielt, bin aber ebenfalls sehr angetan von dem Titel. Mir gefällt es trotz Westernsetting sogar noch einen Tick besser als "Blood Dragon".
Womit ich etwas Probleme habe, ist die Sichtbarkeit der Gegner in den etwas verwinkelteren Leveln. Ob das am (dezenten) Cartoon Shader oder am mangelnden Kontrast meines Beamers liegt weiss ich leider nicht.

>nach den ersten paar leveln möchte ich etwas lärm für dieses spiel machen.
>
>wie schon blood dragon liefert UBI hier eine shooter parodie vom allerfeinsten ab. nur dass gunslinger sich dabei auch noch hervorragend spielt. wirklich was vom besten guplay, das ich dieses jahr gespielt habe. dazu kann man auch noch aufleveln, new game + usw. für 15 tacken definitiv einen blick wert.


< antworten >