Thema:
finde auch, der beschämt andere Kampagnen ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.05.13 15:51
Antwort auf:Er kann das Spiel für 10.000 USD entwickeln? von Rafael

>Grafik, Coding, Sound, Lizenzen, Balancing, usw. für 10.000? Und dann noch sogar für WiiU?
>
>Oder wie darf ich das verstehen?
>


Das war wirklich mal ein sehr bescheidener Kickstarter, auch die Pledges waren so günstig, dass dem da eigentlich kaum Geld hängen bleiben dürfte.

Aber er ist halt mit Herzblut dabei und hätte das Spiel sonst halt "nebenbei" gemacht, nur hätte es dann viel länger gedauert.

Und zu seinem Glück ist durch den Kickstarter Nicalis auf das Projekt aufmerksam geworden und mit eingestiegen. Die unterstützen ihn jetzt mit zusätzlichen Programmierern und hatten wohl auch schon das WiiU Devkit am Start.

Also ich glaube fest daran, dass das Game richtig geil wird... und im nachhinein ärgere ich mich fast, dass ich nicht mehr Geld da reingesteckt habe :P

Gruß eM


< antworten >