Thema:
Re:Geil, das hätt ich mir auch für DKCR (Wii) gewünscht. flat
Autor: GPI
Datum:30.05.13 15:43
Antwort auf:Re:Geil, das hätt ich mir auch für DKCR (Wii) gewünscht. von B.I.G. Boss 370

>>Ich glaube nicht, das ein (3)DS-Player kommen wird.
>
>Die Möglichkeit den gleichen Titel gleichwertig stationär und mobil zu spielen war aber gleichzeitig noch nie so gut vorhanden.
>
>Ein neues Pokemon könnte Savegames in der Cloud ablegen, man spielt unterwegs mit dem 3DS, daheim auf der Wii U und hätte dank GamePad die gleichen Eingabemöglichkeiten.
>
>Kann mir DS bzw. 3DS Support zu früh im Konsolenzyklus auch noch nicht vorstellen, die Verschmelzung einiger Games bei Wii U und 3DS aber hingegen schon.
>
>Monster Hunter macht das ja schon sehr gut.


Dafür braucht man ja nicht mal eine CLoud, nur beide Geräte müssen mal ins gleiche Netz :)

Das ist aber kein Emulator, sondern die WIIU würde ihr eigenes Spiel bekommen.


< antworten >