Thema:
Re:New Super Mario Bros U Patch Coming flat
Autor: BigMR
Datum:30.05.13 13:55
Antwort auf:Re:New Super Mario Bros U Patch Coming von GPI

>>>>>>- Support for the games to be played with the Wii U Pro Controller
>>>>>
>>>>>Der hat doch auch kein Bewegungssensor oder?
>>>>
>>>>Wozu auch? Die Wirbelattacke funktioniert schon beim Gamepad mit ZL bzw. ZR.
>>>
>>>Weiter unten wurde mal behauptet, das man irgendwo im Spiel unbedingt die Bewegungssteuerung braucht - wurde leider nie gesagt wo...
>>
>>[VIDEO_QUOTE]
>>Bitteschön
>>Nur ein Beispiel. Wie schon einmal gesagt, musst du diverse Plattformen mittels Bewegungfunktion steuern.
>
>Ok, danke. Aber das ist jetzt auch nichts, was man nicht anders lösen kann. Der Pro hat 4 Schultertasten.


Ja, definitiv. Aber deine Frage war ja, WO die Bewegungssteuerung gebraucht würde. Grundsätzlich könnte man das, von der Steuerung dann wahrscheinlich sogar eingängiger, aber auf L+R legen(zumals das WiiUPAD ja auch 4 Schultertasten hat).


< antworten >