Thema:
Re:habt ihr schon Revelations gespielt? flat
Autor: mars
Datum:26.05.13 19:48
Antwort auf:Re:habt ihr schon Revelations gespielt? von elementalMaster

>Wenn man sich blöd anstellt, kann man sogar ohne Muni vor nem Endboss stehen!

so ging es mir mehr oder weniger, zum glück hatte man während des kampfes zugriff auf die kiste.


zum rest: ich hab bis auf resi 6 jeden teil durchgespielt und finde dass revelations der beste teil seit teil 4 ist, und unter bezugnahme der von dir und denda gebrachten argumente wahrscheinlich auch mehr resident evil als alles seit (inkl.) teil 4, meine aussage von weiter oben bezog sich rein auf die spielmechanik, revelations ist ein kpl. anderes genre als die alten resis.

alles gut, sonst schreib ich noch mehr über das spiel als ich zeit zum durchspielen gebraucht habe :)


< antworten >