Thema:
Re:? flat
Autor: Montana
Datum:26.05.13 19:41
Antwort auf:Re:? von denda

Nene, lieber denda, ich bleib dabei. Habe das game durchgezockt (trotz des im Vergleich zum Rest imo recht schweren Endkampfes).

RE der alten Schule bezog für mich seinen Reiz auch in der relativen Seltenheit der Gegner. Wenige, an bestimmten Stellen in bestimmten Umgebungen, die allesamt in der Erinnerung hängenblieben.

Jede deshalb ein besonderes Ereignis. Die Hunter, die Schlange, die Haie. Es gab nicht diesen 1000-Gegner-overkill wie in Rev. Die Spiele waren eher langsam, eher ruhig.

Davon bietet mir Rev zu wenig. Deshalb ist es FÜR MICH kein Back to the Roots (oder bei weitem nicht genug).

Wünsche mir deutlich kürzere Resident Evils, dafür die "maps" deutlich, deutlich interessanter ausgestaltet; so detailverliebt, als wären es alte Renderhintergründe.


< antworten >