Thema:
Re:? flat
Autor: mars
Datum:26.05.13 18:58
Antwort auf:Re:? von denda

>Alles völlig korrekt. Wenn jemand Revelations als "weiter vom Remake entfernt gehts nicht", oder Dauergeballer ohne "Rätsel" bezeichnet dann kann man das imo nicht wirklich ernst nehmen. Persönliche Präferenzen hin und her- man sollte wenigstens im Stande sein das Spiel an sich fair zu betrachten. Danach kann man immer noch meh sagen und erzählen was man subjektiv so zum Kotzen fand...

locker bleiben, revelations war ein gutes spiel und hat mir spass gemacht (die 4,5 stunden die ich für den ersten durchgang gebraucht hatte, danach war aber auch gut) aber das ist doch eine komplett andere spielmechanik als die ur-resis, das hat doch damit gar nix gemein. revelations ist doch wirklich nur von a nach b laufen und alles über den haufen ballern. oh, man kann ein emblem wo reintun und bekommt ne shotgun :P

nene, ich bleib dabei.


< antworten >