Thema:
Angespielt, ja,... flat
Autor: incubation
Datum:26.05.13 17:08
Antwort auf:habt ihr schon Revelations gespielt? von elementalMaster

>Revelations ist hingegen total back to the roots und hat für Fans von Teil 1 viele schöne Deja-Vus. Nur ein Patch, mit dem man die hässlichen Gegner in Zombies verwandeln kann fehlt noch, dann wäre es perfekt :P
>Also ich kann es nur empfehlen für die großen Konsolen, falls ihr die 3DS Version noch nicht gezockt habt!


...aber dann erstmal wieder auf den Stapel der "Wenn ich in Rente bin"-Kandidaten gelegt. Der erste grafische Eindruck (PC-Version) ist nach (dem zumindest in dem Department abliefernden) RE6, nunja, zwiespältig? DEN Schock muss ich erstmal verarbeiten (auch wenn ich keine 4k-Texturen und Quadrupple-AA plus Flipflopshading erwartet habe - ein wenig mehr als Gamecube-Grafik hätte man dem Spiel schon mitgeben dürfen.

Da ich jedoch keine Grafikhure per se bin und das langsame, entdeckerfreundliche Spieltempo als wesentlich angenehmer zu spielen empfinde als die auf Dauerhatz auisgelegte Tour de Force in RE6, werd' ich es sicherlich nach Verdauer des Grafikschocks wieder anwerfen.


< antworten >