Thema:
Re:F-Zero GX flat
Autor: Mampf
Datum:25.05.13 18:43
Antwort auf:Re:F-Zero GX von Executer

>>>>Heute angekommen! Hatte es für 5,50€ bei eBay ersteigert. Freu mich schon auf das Spiel. Hab echt Bock auf was
>>>>schnelles. Mal gucken ob ich auch noch XTreme G auftreiben kann. Aber F-Zero GX sollte denke ich erstma reichen.
>>>>
>>>>Gruß
>>>>
>>>>Ride
>>>
>>>Wow, dass das Spiel hier noch jemand erwähnt...Viel Spaß mit dieser Perle! :) Ich hatte es mir vor ein paar Monaten auch noch mal gegönnt. Damals hatte ich es komplett durchgespielt und heute bin ich froh, wenn ich den Anfänger Schwierigkeitsgrad schaffe. :D
>>
>>
>>
>>Den Grand-Prix oder die "Kampagne"?
>
>Grand-Prix. Den Story Modus habe ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nur bis zur 3. Mission gespielt.


Ich dachte schon, du seist Ubermensch :D

Ich glaube auch, dass ich bis zur 3. Mission gekommen bin. Ich glaube, das war die Mission im Canyon oder so. Auf alle Fälle war der Storymodus ja einfach nur Lächerlich schwer!


< antworten >