Thema:
Re:sploodge! flat
Autor: Lynne
Datum:21.05.13 11:00
Antwort auf:Re:sploodge! von token


>>
>>Prince of Persia? Versteh`ich nicht.
>
>Das Sands of Time.
>Die Kämpfe haben animitionstechnisch die gleiche wuchtige Darstellung wie die alten Teile, man sieht die Ansätze der morbiden Details. Aber es gibt keine explizite Darstellung, das Spiel ist zwar überall so erschienen, es sieht jedoch aus wie gecuttet. Und Blut wird durch Schweiß ersetzt, schaut aus wie die Cut-Version von Resi3, also komplett scheiße.
>Da kotze ich.


Aha. Also ich habe die beide gespielt und könnte mich jetzt nicht mal an das von dir beschriebene bei den Kämpfen erinnern. Du wirst schon inhaltlich recht haben damit, aber es hat mich einfach nicht interessiert.

>Ich bin kein Gorefreak, aber so eine Darstellung muss für mich einfach rund sein. Wären die Kämpfe komplett in einem comicartigen Stil gewesen hätte ich kein Problem gehabt.

Der erste Teil war ja insgesamt noch viel "comicartiger", vielleicht hat es mich deswegen auch im Nachfolger nicht gestört.


>Wenn man im Erstling mit dem Sniperjungen einen Headshot landete, und dieser nur zynisch loslachte war das episch, dieser Spaßfaktor kommt mit Zero sowohl von der Darstellung als auch vom Feedback des Charakters NIE rüber.
>Dafür ist Bl2 bislang aber humoristisch nochmal eine Stufe cooler und stilsicherer als der Erstling.
>Ach, mal schauen.


Also ich habe bei 1 auch praktisch nur mit Mordecai gespielt und habe daher im Nachfolger auch den Assassin genommen, mit dem bin ich aber ebenfalls nicht wirklich warm geworden.

Naja, wie auch immer. Ich vermisse bei zwei im Vergleich zu 1 ansonsten absolut gar nichts.

Lynne


< antworten >