Thema:
Re:sploodge! flat
Autor: Lynne
Datum:21.05.13 10:19
Antwort auf:Re:sploodge! von token


>Das letzte Spiel das sich für mich so angefühlt hat war das (relativ) neue und vielfach gelobte PoP.
>Offenbar bin ich was sowas angeht einfach empfindlicher als andere, PoP hab ich obwohl mir das Gameplay ganz gut gefiel nach 2 Stunden abgebrochen, da ich die Darstellung der Kämpfe als unerträglich empfand, und bei Borderlands 2 bin ich jetzt auch kurz davor deswegen einen Deckel drauf zu machen.


Prince of Persia? Versteh`ich nicht.
Und Borderlands 2 ist IMO brutal genug. Pack den Sniper weg und geh mit einer Shotgiung auf Tuchfühlung, dann bleiben auch Körperteile liegen.

Kurz gesagt: Ja, du bist da zu empfindlich. Ich habe Borderlands Teil 1 geliebt und vergöttere den zweiten. Es wurden so viele Kleinigkeiten verbessert, da verzeihe ich denen die "Entschärfung" 1000 Mal.

Alles natürlich rein subjektiv. Wenn du das wirklich so unspielbar furchtbar findest, dann solltest du halt abbrechen.

Lynne


< antworten >