Thema:
Re:sploodge! flat
Autor: token
Datum:21.05.13 10:10
Antwort auf:Re:sploodge! von Wurzelgnom

>>Daran störe ich mich auch nicht. Es fällt halt bei den Elementareffekten ab, und massive Hits auf den Kopf werden einfach nur durch einen größeren Blutschwall dargestellt.
>>Da muss auch nicht die Birne platzen, aber eine eigene Animationsphase, die jetzt auch nicht unbedingt supermorbide ausfallen muss, hätte mir ja schon gereicht.
>>Für mich als Sniperheini fällt die Darstellung einfach arg unbefriedigend aus.
>
>ganz ehrlich?
>ich habe das nicht mal bemerkt und ich habe auch oft gesnipert.
>Ich hatte ja sogar hier im Forum anfangs behauptet man kann Köpfe abschiessen.
>Aber das wurde einem durch den Blutschwall nur suggeriert.


Genau, und das sieht einfach _falsch_ aus.

>Und wenn ich das nicht bemerkt habe, haben sie IMO gute Arbeit geleistet :)
>

Ich sag da mal nix zu ;)

>Ob das jetzt von vornherein geplant war oder sie es während des programmierens erst entschieden haben, weiß ich nicht.
>

Wirkt auf mich wie eine kurzfristige Entscheidung, als Deutscher ist einem dieser Flowbruch durch Cuts ja bestens bekannt, und genau so fühlt sich das für mich an, als ob es ursprünglich nicht so geplant war, und dann nur halbherzig umgesetzt wurde.
Das letzte Spiel das sich für mich so angefühlt hat war das (relativ) neue und vielfach gelobte PoP.
Offenbar bin ich was sowas angeht einfach empfindlicher als andere, PoP hab ich obwohl mir das Gameplay ganz gut gefiel nach 2 Stunden abgebrochen, da ich die Darstellung der Kämpfe als unerträglich empfand, und bei Borderlands 2 bin ich jetzt auch kurz davor deswegen einen Deckel drauf zu machen.


< antworten >