Thema:
Re:sploodge! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.05.13 08:05
Antwort auf:Re:sploodge! von token

>Daran störe ich mich auch nicht. Es fällt halt bei den Elementareffekten ab, und massive Hits auf den Kopf werden einfach nur durch einen größeren Blutschwall dargestellt.
>Da muss auch nicht die Birne platzen, aber eine eigene Animationsphase, die jetzt auch nicht unbedingt supermorbide ausfallen muss, hätte mir ja schon gereicht.
>Für mich als Sniperheini fällt die Darstellung einfach arg unbefriedigend aus.


ganz ehrlich?
ich habe das nicht mal bemerkt und ich habe auch oft gesnipert.
Ich hatte ja sogar hier im Forum anfangs behauptet man kann Köpfe abschiessen.
Aber das wurde einem durch den Blutschwall nur suggeriert.
Und wenn ich das nicht bemerkt habe, haben sie IMO gute Arbeit geleistet :)

Und die Kämpfe waren oft auch recht hektisch.
Gäbe es die Diskussion um Körperteile nicht, ich schätze ich hätte es ohne nachzusehen, nicht mit Sicherheit sagen können.

>Eine Designentscheidung wäre für mich derlei Animationen mit etwas bodenständigeren zu ersetzen, Sie zu streichen wirkt halt eher wie ein Schnitt wenn man den Erstling kennt.

stimmt schon.
IMO wurde nicht auch gesagt dass sie sich quasi dem deutschen Markt angepasst haben und den Splatter zurückgefahren haben?
Ob das jetzt von vornherein geplant war oder sie es während des programmierens erst entschieden haben, weiß ich nicht.


< antworten >