Thema:
Re:sploodge! flat
Autor: token
Datum:21.05.13 07:49
Antwort auf:sploodge! von elementalMaster

>Ehrlich gesagt ist mir bei BL2 auch nie negativ aufgefallen, dass man da keine Teile abschießen kann.

Daran störe ich mich auch nicht. Es fällt halt bei den Elementareffekten ab, und massive Hits auf den Kopf werden einfach nur durch einen größeren Blutschwall dargestellt.
Da muss auch nicht die Birne platzen, aber eine eigene Animationsphase, die jetzt auch nicht unbedingt supermorbide ausfallen muss, hätte mir ja schon gereicht.
Für mich als Sniperheini fällt die Darstellung einfach arg unbefriedigend aus.

>Abr bei BL2 glaube ich nicht, dass da Selbstzensur vorgenommen wurde, sondern dass das eine Designentscheidung ist. Wie gesagt, mir gefällt's jedenfalls ^_^
>

Nö, BL1 war einfach total verspielt was abwechslungsreiche Todesanimationen nach massiven Hits anging, und BL2 ist da einfach ziemlich eindimensional.
Eine Designentscheidung wäre für mich derlei Animationen mit etwas bodenständigeren zu ersetzen, Sie zu streichen wirkt halt eher wie ein Schnitt wenn man den Erstling kennt.
Jedenfalls für mein Befinden sieht es unrund aus.


< antworten >