Thema:
Wo gibt es die denn? n/t flat
Autor: Chainsaw
Datum:19.05.13 15:47
Antwort auf:Luigi's Mansion 2 - Premium Edition von complex

>Gestern LM2 im Laden gesehen. Standhaft geblieben und weiter gegangen, bis ich die Premium Edition, für den selben Preis, gesehen habe. In einem schicken und smoothen Grünton gehalten.
>
>Sofort geschnappt.
>
>Im Web habe ich nur dieses Bild von der Lampe gefunden:
>
>
>Da keine gescheite Kamera vorhanden und ich zudem zittrige Hände habe, gibt es von mir diese Grütze:
>[http://imgur.com/mo4cMC4]
>
>Die Dose ist an den Ecken nicht ganz so schön verarbeitet und das Schaumstoffzeugs hat von Anfang an, hier und da Abdrücke von der Lampe.
>
>Die Lampe selbst scheint sehr Hochwertig zu sein. Die groben stellen sind mit Rauten durchzogen und die "ebenen" Stellen haben eine feine "rippung." Das Ding leuchtet vernünftig.
>Das beste ist aber das rund-längliche Batteriefach. Als ich es das erste mal raus geholt habe, kam es mir vor, als würde ich irgend einen instabilen Virenflacon aus seinem Wasserstoffbehälter ziehen. Es hat nur der Dampf gefehlt.
>Einzig die Handschlaufe ist für junggebliebene zu klein und etwas unglücklich angebracht. Man kann sie aber abhängen.
>
>Mit dem kauf habe ich nun 3 Spiele für die Nintendoaktion zusammen. (:
>
>LM2   Taschenlampe   Gratisspiel aus der Nintendoaktion =
>Ich fühle mich richtig gut ein Spiel gekauft zu haben.
>


< antworten >