Thema:
Re:Boss-Session heute Abend? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.05.13 13:07
Antwort auf:Re:Boss-Session heute Abend? von elementalMaster

>>Argh zu spät gesehen, um die Uhrzeit bin ich mit Essen machen etc. beschäftigt und schau hier nicht mehr so rein. Wie siehts am Fr./Sa./So aus?
>
>Hihi ich hab dann auch erstma was gekocht als ich gemerkt habe, dass Wurzel lieber Judgement spielt :P
>
>Aber ich glaube dieses WE ist wegen Pfingsten echt nicht so gut, und evtl würde ich Sonntags dann bei dem Forza 4 Forumsrennen mitmachen...
>
>Aber vielleicht klappts ja nächste Woche, wie gesagt für mich passt immer Mittwochs am besten aber die anderen Tage sind auch nach Absprache möglich ;)


ja sorry....
ich bin gerade in der Bringpflicht bei Gears, wir helfen uns gegenseitig auf insane durch die Kampagne.
Und das aktuell besprochene Achievement braucht gute Leute um das zu schaffen, warte ich zu lange, habe ich später keine Chance das alleine zu bekommen.

Aber ich kann vermutlich generell nicht viel zocken am WE, da stehen zwei Geburtstage von Omas an :)


< antworten >