Thema:
Tiny Tina DLC Screenshots flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.05.13 15:42
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

Bei Gamereactor wurden ein paar Screenshots zum TTAODC-DLC geposted.

[http://www.gamereactor.de/News/72311/Bilder+vom+Tiny+Tina-DLC+f%FCr+Borderlands+2/]

Irgendwie sprechen die mich nicht so an. Die blaue Landschaft sieht öde aus, und Fantasy-Skelette?!?

Da ich gerade die BL1-DLCs spiele, hab ich eh gerade irgendwie das Gefühl, dass die DLCs dort besser waren. Also zumindest im Vergleich zum Hauptspiel. Denn BL1 ist doch im Gegensatz zu BL2 recht abwechslungsarm, die DLCs hingegen fackeln dann in kurzer Zeit ein regelrechtes Feuerwerk an neuen Locations, Gegnern und sogar Gameplay-Elementen ab - zB die coolen Energy Cores der Lance Soldaten.

Die DLCs von BL2 hingegen fand ich ein bisschen träge. Okay, dafür ist Moxxis Underdome echt scheiße gewesen, und so ein Totalausfall gibt es diesmal ja anscheinend nicht.

Aber eh alles wurscht, dank Season Pass wird das Ganze ja sowieso gezockt. Und auch deswegen, weil BL2 für mich eines der besten Spiele dieser Generation ist, tihihi...


< antworten >