Thema:
Re:Bossebossebossebosse :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.05.13 12:45
Antwort auf:Re:Bossebossebossebosse :D von Wurzelgnom

>>>wann habt ihr denn geplant?
>>>Ich würde ja mitmachen, Wochentags so ab 20 Uhr, WE nach Absprache.
>>
>>Ich könnte auch so ab 20 Uhr oder halt am WE.
>>Wolltet ihr das mit lvl 50igern oder 61igern machen?
>
>um welchen Teil geht es denn überhaupt?
>Bei BL2 habe ich einen 50er, bei BL1 bin ich gerade zwischen 45 und 48 glaub ich....


Es geht um BL2. Ich wollte zwecks Erlangung aller Achievements alle DLC Bosse besiegen :D

Leider ist es glaub ich so, dass man dazu das Spiel auch hosten muss. D.h. jeder von uns müsste einmal hosten und dann müssten wir jeweils die Bosse platt machen.

Mein BL2 Commando ist zZt Level 51. Die Bosse haben dann Level 52 im True Vault Hunter Mode. Im Normal Mode hab ich die DLCs leider nicht durchgespielt, sonst wäre es einfacher =/

Zeitlich passt mir nach 20uhr oder am WE auch! Mitwoch wäre zB gut...

Gruß eM


< antworten >