Thema:
Re:Quälerei flat
Autor: Richter Belmont
Datum:13.05.13 12:35
Antwort auf:Re:Quälerei von xTra

>>falls dir level wichtig sind, kannst du auch raus und wieder rein und bis zum zauberer kämpfen. wie sieht deine ausrüstung aus? hast du everfall gespielt und welche klasse spielst du überhaupt? ohne informationen wird das nichts mit dir. instant-kills werden normalerweise angekündigt. meist durch einen kreis, aber das weißt du ja bestimmt. es bleibt also genügend zeit zum ausweichen.
>
>Habe alle Klassen durchgemacht und bei keiner wirklich nennenswerten Schaden verursacht. Bin dann wieder auf den Mystischen Ritter umgeschwenkt, den ich ganz am Anfang hatte und siehe da: ich war absolut überpowert, sogar die Blutzyklopen sind so kein Problem mehr. Denke so langsam wirklich, das es ein Bug war, es kann ja nicht sein, dass ich bei Level 94 bin, auf leicht spiele, eine ausgeglichene Truppe und fette aufgepowerte Waffen habe und trotzdem kein Land sehe. Ist aber egal, gestern ist der Endgegner gefallen und ich muss sagen: ich bin dezent enttäuscht: natürlich ist das Kampfsystem immer noch über alle Zweifel erhaben und auch die Atmosphäre stimmt, aber es gibt einfach zu wenig neues zu entdecken. Denn gab es beim ersten Teil noch eine rießige Landschaft zu erforschen und erleben ist es hier nur ein Keller mit engen Gängen. Bei dem auch noch viele der Abschnitte mehrmals verwendet wurden (mit kleinen Abweichungen). Da wurde wohl Resteverwertungen betrieben.


ich würde sagen 10-20 stunden werden die meisten dafür brauchen. es ist ein neuer farmdungeon mit wechselnden spawns. auch der letzte endgegner ändert sich beim zweiten mal. ich hätte auch lieber doppelten umfang mit zig neuen gebieten. gibt es aber nicht. das spiel möchte man nicht weglegen, gerade weil es sich so gut spielt. da stinken doch fast alle RPGs ab. ich wäre selbst bei verdoppelung unzufrieden gewesen. satt bin ich nämlich noch lange nicht. man kann nur ausreizen was da ist und auf deep down warten.


< antworten >