Thema:
Re:ich antworte mir mal selbst :P flat
Autor: Mona
Datum:08.05.13 15:24
Antwort auf:ich antworte mir mal selbst :P von elementalMaster

>Um trotzdem nochmal meine Punmkte auszuwalzen - den gleichen Content noch mal spielen, reizt mich nur wenn es dabei auch irgend was zu holen gibt.

Den gleichen Content jetzt 3 x mit jedem Char machen zu müssen, find ich auch eher blöde. Mich reizen ja nur die neuen Möglichkeiten und Skills.

>
>Das einzige was ich nochmal machen müsste sind die Bossgegner, aber da wollt Ihr mir ja nicht helfen :P


Doch, gerne.
>
>@Mona; nee ich bin totaler Durchschnittsbürger und deswegen Axton bzw. Roland Spieler....


Me too, hab aber auch alle anderen, aber die waren/sind so meine Favoriten.

Wenn man halt auch mal die anderen Klassen spielt, wird es nicht so schnell langweilig, es spielt sich halt schon ganz anders.


< antworten >