Thema:
Re:Shadow of the Eternals flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.05.13 21:02
Antwort auf:Re:Shadow of the Eternals von euph

>>Es wird laut FAQ auf jeden Fall erstmal für beide Plattformen entwickelt und evtl. später noch für weitere. Das Geld fließt also gleich in beide Produktionen.
>
>Nur ob ich mir dann aussuchen kann, ob ich es für PC oder WiiU haben will, das erkenne ich irgendwie nicht. Habe mir das allerdings auch noch nicht komplett von Anfang bis Ende durchgelesen. Muss zudem zugeben, dass ich dem ganzen irgendwie mehr trauen würde, wenn es direkt über Kickstarter laufen würde. Auch wenn ich verstehen kann, dass man die 5% die Kickstarter und Amazon Payments bekommen, lieber selber einsackt.


Die Begründung aus dem FAQ ist, dass nur UK und US ansässige bei Kickstarter mitmachen dürfen.


< antworten >