Thema:
Re:A.N.N.E flat
Autor: kuppster
Datum:07.05.13 11:10
Antwort auf:A.N.N.E von Hunk

Tolle Ideen, aber der Grafikstil, vor allem der der Charaktere, ist so mal gar nicht mein Ding...leider!

Bin auch mal gespannt, ob Mo die Entwicklung wirklich so gestemmt bekommt. Auch wenn die Technik und Assets nicht die Welt sind, featuremäßig ist das Spiel nicht ohne und für einen alleine eine ziemliche Aufgabe!

Trotzdem Daumen drücken, dass es was wird!

kuppster


>Kickstarter-Seite:
>
>[http://www.kickstarter.com/projects/1445624543/anne?ref=live]
>
>Trailer:
>
>[VIDEO_QUOTE]
>
>Ebenfalls ein Metroidvania-Game, das aber zusätzlich noch mit Weltraum-Shooter-Elementen kombiniert ist. Sieht auch echt schnukelig aus! Werden bestimme Stretch-Goals erreicht wirds auch ne PSN/Vita/ Wii U-Umsetzung geben.


< antworten >