Thema:
Re:Shadow of the Eternals flat
Autor: shertok
Datum:06.05.13 23:14
Antwort auf:Shadow of the Eternals von euph

>Wurde ja im WiiU 8. Thread schon angekündigt. Heute ist die Kampagne gestartet:
>
>[http://www.precursorgames.com/shadowoftheeternals/]
>
>läuft allerdings nicht über Kickstarter, sondern die machen das wohl selbst. Hab noch nicht ganz verstanden, ob man da jetzt nur für die PC oder auch für die WiiU-Version Geld geben kann.


mein ich das nur oder sind das für kickstarter verhältnisse ziemlich raffgierige pledge preise? bei andern kickstarter kriegt man für 25$ das komplette spiel, und die ersten 10'000 leute sogar für 20$ das ganze spiel. hier scheint man erst ab 50$, also pledge zum vollpreis das ganze spiel zu bekommen?

dafür wurde das spiel offenbar sogar in episoden und seasons gesplittet.


< antworten >