Thema:
Re:Boah Moxxis Underdome is ja echt total nervig >_< flat
Autor: Lynne
Datum:06.05.13 08:44
Antwort auf:Re:Boah Moxxis Underdome is ja echt total nervig >_< von Wurzelgnom

>>Die passen sich dem Host an. Wir haben damals dann 2 große Chars mit einem Level 10 Host kombiniert. kA ob da vielleicht noch irgendwas durch einen Patch geändet wurde ...
>
>die komplette Bandbreite?
>Mit anpassen wird ja oft gemeint dass es "nur" eine Range gibt, die Gegner also bis z.b. lvl37 mitleveln, ab dann kann man auftrumpfen und alle plätten.


Ist alles schon ein wenig her. Mit dem Level 10-Host zumindest gingen die Gegner nicht über Level 12 hinaus.
Wir haben die ersten Fights gemacht sowie auch den letzten ja erst "normal" erledigt (bzw. probiert), haben dann aber nach 5 oder 6 Stunden entnervt aufgegeben. Da waren die Gegner ebenfalls maximal 1 oder 2 Level über uns.
Aber gerade bei dieser Level-Anpasserei wurde ja damals oft herumgebastelt, weil das ja schon mit dem Zed-Download zunächst nicht gerade toll funktionierte.

Lynne


< antworten >