Thema:
Re:wo bleibt der Bericht? :P flat
Autor: BrockLanders
Datum:04.05.13 17:26
Antwort auf:wo bleibt der Bericht? :P von elementalMaster

>
>>
>>Mann, würde ich gern mal mit meiner Squaw BL2 zocken.
>>
>>Fakt ist, gleich geht's gemeinsam auf die Piste.
>>Aber ich probiers am Sonntag mal aus, denn ich hab
>>extra heute ein 2tes Pad gekauft!!! Das gibt
>>ein Disaster!
>>
>>Erstatte dann Montag Bericht. Bin für Heute raus!
>
>Muss allerdings noch dazu sagen, für meine Freundin ging das Spiel im Spitscreen gar nicht, weil sie da null Überblick hatte. Aber zum Glück hab ich ja AUS VERSEHEN mal die Star Wars Xbox bestellt und ebenso AUS VERSEHEN (naja fast) noch die Ultimate Loot Chest Edition von BL2 gekauft... Konsole und Spiel waren also schon jeweils 2x mal vorhanden - Da musste dann "NUR NOCH" ein HDMI-Monitor vom Aldi her und schon konnten wir BL2 im System Link zocken :D
>
>Gruß eM


Kommt noch


< antworten >