Thema:
Re:Fazit *spoilers maybe* flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.05.13 08:14
Antwort auf:Re:Fazit *spoilers maybe* von suicuique

>Bitte nicht.
>Mir faellt nicht EIN Spiel ein das durch die Mechanik (der Charakter muss essen) was gewonnen haette. Ein Grossteil hat sehr darunter gelitten, einige wenige (vor allem RPGs) haben dieses Feature verkraftet wurden aber keineswegs besser dadurch.


naja, unabhängig von den Nahrungsmitteln...
Ich fand es in FarCry 3 ok, da musste man Tier A oder B töten um z.b. seine Geldbörse zu verbessern oder den Tragegurt für Munition.
Alles keine Pflicht, hat aber nette Vorteile gehabt.
Bei TR hatte es ja überhaupt keinen Sinn ein Tier umzulegen oder habe ich da was vergessen?
Ausser ein wenig Geld oder was das war gab es absolut keinen wirklichen Grund.


< antworten >