Thema:
Re:Mal 'ne andere Frage flat
Autor: Mitschel
Datum:30.04.13 16:58
Antwort auf:Mal 'ne andere Frage von BrockLanders

>Wo findet ihr Frauen, die mit euch Videospiele spielen?
>Meine Bekanntschaften wollen entweder etwas "Draußen" unternehmen, oder höchstens das alte "Spiel der Liebe" spielen;-) Aber alle mit denen ich was Anfange finden durch die Bank weg, das Zocken Kinderkram ist.


Hem... Meine Freundin wollte auch nie zocken (obwohl sie die alten Lukas arts Point&Klick spiele gespielt hat).

Irgendwann habe ich Litle Big Planet rausgekramt und wir haben recht schnell teil 1 und 2 zusammen durch gespielt.
Sie wurde von der gutelaune optik angezogen. Wenn was nicht geklappt hat wie sie wollte, konnte man es auf die steuerung schieben. es gab haufenweise zu sammeln und wenn es wirklich nicht weiter ging, hat man sich halt umgezogen oder man hat dem mitspieler eins mit der bratpfanne übergezogen weil es so schön klonk macht.

Danach haben wir Lara Croft & the gardian of ligth zusammen durchgespielt. Großes plus die übersichtlichkeit und das gegenseitig helfen und absprechen.

Jetz spielen wir gerade Ratchet&Clank all 4 one.
Auch hier ist die feste kamera und das zusammen im bild sein von vorteil.
Leider ärgert sie sich schwer über die Abrechnung nach jedem level. Mitlerrweile halte ich mich mit sammeln und töten von gegenern arg zurück(auch wenn es schwer fällt) damit sie zumindest ab und an platz eins hat.

Borderlands 1 habe ich anfangss versucht mit ihr zu spielen aber damit kam sie leider nicht zurecht was sie frustiriert hat und was dazu geführt hat, das wir wieder wochenlang nix gespielt haben ^^

man muss sie sich ein bischen erziehen und sacht ranführen und wenn man mit sowas wie tetris anfängt ;)
(wobei das wohl nicht mit jeder Frau Klappen wird)

Ich freu mich immer wie ein kleines kind wenn wir mal zusammen an der konsole sitzen. ^^


< antworten >