Thema:
Re:den "Superwaffen"-Glitch haben sie auch entfernt, oder? flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.04.13 15:31
Antwort auf:den "Superwaffen"-Glitch haben sie auch entfernt, oder? von dixip

>Also die Geschichte mit spezielle Waffe leer schießen, während der Nachladeanimation wechseln und dann hin und her und schon gibt es Waffen mit gigantischem Schaden.
>
>Das funktionierte zumindest nicht mehr, als ich mal in die >Lv50-Sachen reinschnuppern wollte.
>
>Der Glitch war für mich noch mal ein Motivationsförderer für die ganzen Bosse und die Komplettierung der Achievements. Ohne (und teilweise sogar noch mit) sind die nämlich allesamt äußerst nervig.
>
>
>>ich hab jetzt die 1000 des Hauptspiels voll, aber die Bosse der DLCs sind ja ganz schön harte Nüsse. Habs heute mal mit ner Public Session probiert, aber da hat meistens nur eine Person mitmachen wollen und zu zweit haben wir schon Hyperius nicht gepackt =/
>
>Kann man die nicht im normalen Durchgang spielen, wo die dann einen niedrigeren Level haben? Ich meine, dass ich so etwas mal gelesen hätte. Das dürfte für die Achievements reichen und das war auch imo auch der Grund, warum sie das geändert haben, weil sonst Solo-Spieler nämlich achievementtechnisch chancenlos wären.


Doch das stimmt, die Bosse sollen da nur Lv.32 haben. Aber dann müsste ich die DLCs halt nochmal komplett von vorne durchspielen, da ich sie im TVHM gespielt habe =/

Das mit dem Glitch weiß ich nicht genau, der eine mit dem ich vorhin gespielt habe, hat schon immer so mit den Waffen rumgespielt. Aber ich glaube, dann hat es halt nicht funktioniert ;)

Nun ja aber wir hatten beim 2. Versuch den Hyperius halb kaputt bevor wir beide abgekratzt sind. Also ich denk mal schon dass man es zu viert relativ locker schafft... V.a. wenn man sich abspricht, gibt ja einiges zu beachten wie den Wechsel zwischen Corrosion und Feuer und ein Auge drauf haben wenn Hyperius zur AoE-Attacke ansetzt...


< antworten >