Thema:
kleiner DC-Beutezug flat
Autor: Ralfsen
Datum:27.04.13 11:52
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Der Postbote hatte heute gut zu tun, neben Sturmwind, Sonic Adv. 2 und einem brandneuen JSR gabs noch eine VMU in transparent-blau. Das Raumschiff-Modell der Sturmwind-LE fühlt sich komisch an :) Eigendlich war ich nie der riesen Fan von Sonic Adventure, hab vom ersten Teil vielleicht das erste Drittel gespielt. Aber DC-Preise selbst für sealed Zeug (JSR nur 1€) sind derzeit recht niedrig, also hab ichs mir mal zugelegt, bin schon gespannt. Oh, gestern hab ich mir auch Liberation Maiden (3DS) geladen, noch nicht weiter gespielt, aber sehr cool für´n Fünfer.

[http://oi40.tinypic.com/290ts8m.jpg]

Als keinen Bonus kam auch noch der OST von Fire Emblem Awakening. H_a_m_m_0_r!

[http://oi44.tinypic.com/2vvj7ua.jpg]

[http://oi39.tinypic.com/1zcli82.jpg]


< antworten >