Thema:
Jimmy Jenkins get, aber kein Safe-Glitch mehr flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.04.13 22:17
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

auch wenn es keiner wissen will, informiere ich euch ungefragt weiter über meinen Fortschritt auf dem Weg zu den 1000/1000 :P

Heute habe ich endlich Jimmy Jenkins gefunden, mit der "Doctor's Orders" Methode. Dazu muss man in der Mission im Wildlife Preserve auch die Mission "Doctors Orders" von Tannis aktiv haben. Dann spawnen in den 4 Pappboxen kurz vor Bloodwings Zelle fast immer irgendwelche Mini-Loot-Bots oder -Midgets... und wenn man Glück hat, ist einer davon Jimmy Jenkins. Und den muss man killen, um irgendwann von allen Challenges mindestens den 1. Level geschafft zu haben, was wiederum ein Achievement gibt. Tja jetzt fehlen mir nur noch die öden Grind-Aufgaben mit Shotgun und Raketenwerfer. Eigentlich mag ich so stupides Zeug nicht, aber für das beste Game der Welt™ kann man das ja mal machen :P

Tja meine andere weniger schöne News ist, dass der Glitch dass man im Safe unendlich Items ablagern kann, wohl beseitigt wurde =/
Die zuviel abgelegten Sachen wurden zwar nicht gelöscht, aber wenn man jetzt was rausnimmt kann man es halt nicht wieder rein tun, wenn der Safe voll ist. Na ja. Eigentlich auch irgendwie schon okay weil es war nunmal ein Glitch... andererseits hätten sie es ruhig mal so machen können, dass die neuen Bank-Upgrades sowas wie 10 oder 100 neue Slots geben und nicht wieder nur jeweils 2.

Egal wurscht. Ich mach mir mal lieber Gedanken, wie ich jetzt die ganzen Invincible Gegner der DLCs besiegen kann. Zufällig jemand Lust? :P

Gruß eM


< antworten >