Thema:
Super Return of the Jedi (SNES) flat
Autor: Rac
Datum:22.04.13 15:16
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Gestern zum Geburtstag vin einem (eigentlich) guten Freund. ;)

Vielleicht erinnert sich noch jemand an mein Geschreibsel zu Super Star Wars (in irgendeinem Durchgezockt Thread, gar nicht so lange her). Ich mochte das Spiel, aber es war schwer wie Sau, teilweise aus den falschen Gründen. Hab es dann nur am Emulator mit Save States durchbekommen.

Mein Kumpel weiß das natürlich und auch, dass ich die Nachfolger für noch schwerer halte. Nun ja, gestern überreichte er mir grinsend mein Geschenk. In freudiger erwartung packte ich es aus und dann blickte mich Super Return of the Jedi an.

Himmel, Arsch und Wolkenbruch. mit Mühe und Not die beiden Stages nach dem Flitzer-Abschnitt geschafft (Tatooine und Jabbas Palast 1). Der danach war dann sehr leicht und dann kam die Rancor-Grube. Mit Luke noch gut machbar, dafür kann man mit ihm nix gegen den Rancor reißen. Chewie und Han würden das wohl gut packen, aber da muss man erst mal zu dem Biest kommen.

Was palaver ich rum? Geile Grafik, eigentlich gute Spielbarkeit, aber LANGE, fiese Stages Designs, fragwürdige Gegnerplatzierung und und und ...


< antworten >