Thema:
Re:etwas Kram: NSMBU, DOA 5, B.T Complete, Rockman 7 flat
Autor: Ralfsen
Datum:18.04.13 23:05
Antwort auf:Re:etwas Kram: NSMBU, DOA 5, B.T Complete, Rockman 7 von top

>woher hast du denn die sf Memory cass. bzw wie kommt man denn da ran bzw an bestimmte spiele ?

In dem Fall recht günstig aus Japan (~22€), die Carts gibts aber z.T. schon günstig mit wechselnden Spielen in der Bucht: [http://tinyurl.com/ct7hsb7]

Ich hab glaube ich noch keins mit mehr als 3 Spielen drauf gesehen (die Carts haben 32Mbit / 2x 16Mbit). Dem Service wurde erst vor 6 Jahren endgültig der Stecker gezogen und es besteht bisher keine Möglichkeit, die Module selbst zu beschreiben. Was wegen den seit geraumer Zeit erhältlichen Flash-Modulen fürs SFC/SNES wohl auch in keinem Verhältnis zum Aufwand stehen dürfte ;)

Vor einigen Jahren hatte ein Forenuser auf assemblergames.com in Nagasaki einen scheinbar noch funktionierenden Terminal (Loppi Station) gefunden, hier die Links zu den Bildern:
[http://i211.photobucket.com/albums/bb311/c_e_z/game/P1010776.jpg]
[http://i211.photobucket.com/albums/bb311/c_e_z/game/P1010777.jpg]
[http://i211.photobucket.com/albums/bb311/c_e_z/game/P1010778.jpg]
War vor Zeiten des www schon irgendwie ne ähnlich coole Sache wie das Satellaview.


< antworten >