Thema:
Durch und vom Endgegner enttäuscht / Spoiler flat
Autor: DemonHill
Datum:18.04.13 22:32
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

So nach ca. 350 Spielstunden alles (tw. mehrmals) gesehen und getötet. Dann heute Stufe 81 erreicht.
Den Ebenerzkrieger in Weißlauf getroffen. Er macht auf dicke Hose und will mich treffen, um mich zu erledigen.
Ich bin gut vorbereitet. Mein Zweihänder hat einen Schadenswert von weit über 300 (ohne Cheats). Die schwere Rüstung wird angelegt und zu seinem Treffpunkt gereist.
Schattenmähne und Begleiter kommen zur Vorsicht auch mit.
Da steht er nun, der Endgegner, auf den ich seit 350 verdammt langen Stunden gewartet habe. Endlich will ich mit dem Spiel abschließen, um mich meinem echten Leben wieder widmen zu können.
Ich spreche ihn an. Er: "wollt ihr etwas?" Ich spreche ihn nochmal an. Er: "Guten Tag". Er: "Auf wiedersehen".
Also der Typ ist sau freundlich auf einmal. Alle weiteren Ansprechversuche werden nur mit freundlichen Floskeln erwidert. Ich bin angepisst und trenne ihm in 2 Schlägen den Kopf ab. Game over. WTF?!

Ich hab den letzten Spielstand dann nochmal geladen. Aber wieder das gleiche Spiel. Der Typ ist so eine Pussy. Dafür liegt er jetzt fast nackt im Schnee und ich verkaufe Skyrim für die Xbox morgen bei Gamestop. :-)

Cheers, Volker


< antworten >