Thema:
Ächz: Terramorphous alleine besiegt -.- flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.04.13 19:32
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

ich musste ihn noch im Normal Mode plattmachen, um das "Did it all"-Achievement zu kriegen. War ganz schön anstrengend, vor allem da ich kein optimales Equipment hatte. Im Endeffekt habe ich es nur dank dieses einen Steins geschafft, der ne "glitschige" Kollisionsabfrage hat so dass die meisten Angriffe daran abprallen. Aber manchmal kam TM oder seine Tentakel auch von der Seite und dann wurd es haarig. Ich bin ca. 5 mal gestorben und hatte aber Glück dass jedesmal Tentakel da waren, so dass ich mit Raketen nen Second Wind kriegen konnte. Kurz vor Ende seiner Energieleiste - nach ca. 30 Minuten Dauerballern und Schwitzen - wurde es dann nochmal richtig extrem brenzlig, da waren nämlich Raketen und (Transfusion-) Granaten alle o_O

Aber ich habs grad noch geschafft. Puh.
Und jetzt hab ich das Achievement. YEEEEEAHHH ;)

Gruß eM


< antworten >