Thema:
Re:Level B-2 - Deadend? flat
Autor: Eccoman
Datum:17.04.13 16:41
Antwort auf:Re:Level B-2 - Deadend? von DrAcula

>>Bin grade im Efeuturm Level 2, wo man die Windradstücke holen muss.
>>
>>Habe wohl unterwegs ein Teil nicht geholt und mittlerweile im Bereich um die Orgel alles abgegrast (wo man vorher im Treppenhaus diese "Wandertreppe" hoch musste), aber jetzt fehlt mir halt das eine Radteil und ich komme nicht im Treppenhaus zurück. :(
>>
>>Man kann vom Orgelraum zwar noch den langen Steg zum linken Turm laufen, aber bis auf 2 geschlossene Türen und ein Fenster, durch das man einen roten Geist sieht, kann man rein gar nichts tun.
>>
>>Habe ich was übersehen oder war die halbe Stunde jetzt komplett für die Nüsse? :(
>>
>>Mehrfach ärgerlich, weil ich auch 1450 Münzen gesammelt habe und sogar schon der Buuhuu eingetütet ist.
>>
>>PS: Ich lass das Gerät jetzt mal auf Standby (;;;;-)) und hoffe, dass mir einer helfen kann.
>
>Normalerweise solltest du einfach zurücklaufen können. Wenn der Geist der Wandertreppe besiegt hast (müsstest du ja  sonst wärst du nicht zur Orgel gekommen)  ist die Treppe wieder vollständig vorhanden.
>Verwechselst du vielleicht die Treppen vom 1. und 2. Stock. Denn dann müsstest du die Blume im Labor wo du die Ratte abschießen kannst erst wieder runterklettern.



Ja, die Blume war's! Vielen Dank euch beiden :)


< antworten >