Thema:
Re:B-Ware-freie Empfehlungen für Rundenstrategie flat
Autor: PoP
Datum:16.04.13 18:36
Antwort auf:B-Ware-freie Empfehlungen für Rundenstrategie von est0al

>>Soll mal endlich jemand ein wirklich gutes Rundenstrategie Game herausbringen. Touchscreens sind super geeignet für Games a la Fire Emblem und Langrisser. Seltsamerweise gibt es da nichts, oder nur B-Ware zu finden. Dafür jeden tag neue Tower Defense scheiße...
>
>Battle Academy


Ist ganz nett. Aber halt schachbrett style. Hätte gerne echte große maps.

>Battle of the Bulge

Hilfe. Das sieht wie ein altes PC Strategie Game aus. Die hab ich schon immer gehasst.

>Battle for Wesnoth

Sieht ganz ok aus, muss ich mir mal anschauen.

>Great Little War Game / Great Big War Game

Bin ein riesiger Advance Wars Fan, und im Vergleich ist Great Big War Game leider schon B-Ware. Sowohl was optik angeht als auch Map Layout. Hat mich recht schnell gelangweilt.

>Hunters
>Hunters 2


inapp purchases? nein danke, das ist für mich immer ein indikator für schlechte Spielbalance...

>Ravenmark

Sieht gut aus

>(Starbase Orion)
>
>Um nur ein paar zu nennen...


Viel besser: X-Com für iOS kommt!
>
>Plus demnext Shadowrun Returns (trifft zumindest halbwegs vom Genre zu) und diverse andere, die ich auf meinem Wunschzettel habe, allerdings noch nicht angespielt habe und daher nicht empfehlen werde.


< antworten >