Thema:
Die Lösung heißt "Always On" flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:15.04.13 16:35
Antwort auf:Joa, soweit wirklich gutes Spiel! von Eccoman

Always on Strom, that is. Wenn ich den 3DS mitnehme, dann nur für Street Pass, nicht zum zocken, und er kommt sofort an den Strom, wenn das Lämpchen rot wird. Ich handhabe das Ding wie eine stationäre Konsole, ist ja beim WiiU pad genauso und stört mich jetzt nicht sooooooo wahnsinnig (Ich hab ja jahrelang mit Pads gespielt, die an Kabeln hingen, und mir hats jetzt nicht sonderlich geschadet). Wenn man viel unterwegs zockt, kann ich verstehen, dass es einen aufregt, aber die Energieprobleme stören im Hausgebraucht eigentlich nicht. Deadly Egineers Nachwuchs würde sich, behaupte ich mal, auch bei einer PS Vita darum zoffen, wer grad zocken darf, so sind Kinder halt und so verkaufen Handheld-Hersteller seit dem Gameboy ihre Geräte ("Als ich denen ein zweites von diesen Scheißteilen gekauft hatte, war endlich Ruhe im Karton!"). Wenn man aus dem Spiel rauswill, aber nicht speichern kann, okay, aber das Problem ist ja auch bei anderen Systemen der Fall, und der 3DS ist immer noch ein Spielzeug. Ich erwarte nicht, dass er so funktioniert wie ein iPad (Das ich auch habe). Wenn ich unbedingt was anderes zocken will, dann mach ich es wie auf jeder anderen Konsole, ob mobil oder stationär: Ich spiel solange weiter, bis ich speichern kann, und beende das Spiel. Mach ich seit es Speichermöglichkeiten in Games gibt und hab mich nie groß drüber aufgeregt. Beschissen gesetzte Speicherpunkte hast du systemübergreifend immer mal wieder. Bei Luigis Mansion spielt mit rein, wie penibel man die Level abgrasen will; wer jeden Blumentopf umdrehen muss (Da zähle ich mich einfach mal dazu), der braucht halt länger als jemand, der die Missionen stumpf zielgerichtet angeht, ist doch klar. Und sonderlich viel Skill braucht man auch nicht, um nicht zu sterben (Ist mir wie DG nur beim ersten Endgegner passiert, weil ich nicht gepeilt hab, was ich machen muss).

Ich seh da jetzt nicht das problem, wenn man wie du nur daheim zockt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname